via Gerth Medien |
Worum geht es eigentlich im Leben?
Eine Frage, die jeder sicherlich anders beantworten würde. Und auf die man im Laufe des Lebens immer wieder variierende Antworten findet.
Zach liebt Sport über alles. Er ist ein herausragender Athlet und Footballspieler. Er arbeitet hart für ein Sport-Stipendium, denn dieses soll ihm und seinem Bruder David nach dem Tod der Mutter ein besseres Leben bieten. Doch kurz vorm entscheidenden Footballspieler verletzt sich Zach leichtsinnig und verspielt so seine Chance. David, der ein begabter Läufer ist, will einspringen, denn sich in dieser Disziplin werden Stipendien vergeben. Als er plötzlich zusammenbricht und ins Krankenhaus muss, scheint ihr Traum für dfie beiden Brüder unerreichbar. Gibt es doch noch ein Happy End?
"Run the race - Das Rennen des Lebens" ist ein spannender Film über Zerbrochenheit und Ziele im Leben. Er ermutigt, seine Träume nicht gleich zu begraben, nur weil es nicht auf Anhieb so funktioniert, denn manchmal kommt man auch über Umwege zum Ziel. Manchmal verändern sich auch Ziele und Träume. Und manchmal merkt man, dass es um so viel mehr geht im Leben. Ein Film, aus dem Leben gegriffen ohne die gängigen christlichen Klischees zu bedienen.
"Run the Race" wurde nicht von irgendjemanden produziert, sondern vom American-Football-Star Tim Tebow. Tim Tebow ist gläubiger Christ und wollte einen christlichen Sportfilm produzieren. Und das ist ihm sehr gut gelungen.
Zu kaufen gibt es den Film u.a. bei Gerth Medien für 15,00 €.
Hier noch der Trailer zum Film:
Originaltitel: Run The Race
Genre: Spielfilm
Sprachen: Deutsch, Englisch, deutsche
Untertitel
Länge: ca. 97 Minuten
FSK: 12 Jahre
Veröffentlichung: 04/2020
Verlag: Gerth Medien
Preis: 15,00 €
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.