via |
Ich möchte dich ermutigen, dran zu bleiben. Es braucht tatsächlich jede Menge Übung, um die "Störfaktoren" und die Gedankenflut auszuschalten und sich aktiv nur auf eine Sache zu konzentrieren. Aber es kann funktionieren, wenn man nur dran bleibt. Was dabei die beste Strategie für dich ist, musst du selbst herausfinden, aber es tut richtig gut und verursacht das Gefühl etwas geschafft zu haben, wenn man eine Sache nach der anderen fertig bekommt - und zwar richtig, und nicht nur halbherzig.
Genauso möchte Gott auch mit uns sein Reich auf dieser Erde bauen. Das heißt nicht, dass du noch eine Aufgabe extra aufnehmen musst, um deinen Teil zu leisten - du musst nur eine nach der anderen Sache in deinem Leben tun, mit Überzeugung, Begeisterung und dem Ziel, es gut zu machen. Denn Gott nutzt deine Talente und Begabungen, um sein Reich Stück für Stück weiterzubauen. Genau dort, wo du bist, kannst du so sein Licht ausstrahlen und mit den Dingen, die du eh am besten kannst, ihn lobpreisen und ihm die Ehre geben. Versuch doch diese Woche, in all den Dingen die du tust ein kleines bisschen Lobpreis zu finden, und vielleicht stellst du fest, dass du Gott so auf eine ganz neue Art und Weise dienen kannst.
"Ich bin ganz sicher, dass Gott sein gutes Werk, das er bei euch begonnen hat, zu Ende führen wird, bis zu dem Tag, an dem Jesus Christus kommt." - Philipper 1,6
Ich wünsche dir eine gesegnete Woche!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.