via |
Sagt dir nichts? Na vielleicht ja doch, denn hinter Social Beingz verbergen sich keine Geringeren als Ryan und Josh, die die meisten von euch noch unter dem Namen TWELVE24 kennen.
Vor einigen Wochen haben die beiden beschlossen, dass es an der Zeit ist das Kapitel TWELVE24 zu schließen und ein neues Kapitel zu beginnen?
Warum?
TWELVE24 waren nicht nur Ryan und Josh, sondern auch Christina. Und nachdem sie die Band verließ, war es nicht mehr das, was es einmal war. Da nach 3 Jahren (so lange ist es schon her, dass Christina die Band verlassen hat), immer noch Leute fragte, wo sie denn sei, musste eine Veränderung her.
Live spielen die beiden immer noch einige alte TWELVE24 Songs, aber vermehrt jetzt auch brandneue Songs wie z.B. "All Cried Out".
Social Beingz sind Ryan und Josh, aber bei einigen neuen Songs hört man u.a. auch noch bekannte Frauenstimmen, wie in diesem Fall die von Tessa E, die zuletzt ja sehr oft mit den Jungs unterwegs war, um bei Shows den weiblichen Gesangspart zu übernehmen.
Und damit jeder weiß, was er von Social Beingz zu erwarten hat, haben die beiden Jungs gleich als "Begrüßungsgeschenk" ein Musikvideo rausgehauen.
In dem Song geht es darum, dass man als Mensch Fehler macht, gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen. Und gerade dann fragt man sich, ob der Andere einen auch dann noch liebt und annimmt, wenn man Fehler macht.
Im Video ist neben Ryan und Josh auch Tessa E zu sehen, die nicht nur singen, sondern auch tanzen kann.
Social Beingz feat. Tessa E - All Cried Out
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.