World White Winter Tour in Mildenau

Das erste Konzert des Jahres liegt hinter uns.
Umso cooler, dass wir das neue Konzertjahr dann auch noch in der Heimat einläuten durften.
Die Welt war zwar beim World White Winter Tour-Stopp in Mildenau nicht zu Gast, dafür aber viele Leute aus Mildenau und Umgebung und natürlich die Bands normal ist anders und Good Weather Forecast. Und Schnee gab es natürlich auch, und davon nicht gerade wenig.
Bereits um 19.00 Uhr öffnete der Gasthof seine Türen für das musikbegeisterte Publikum aus Nah und Fern. Veranstaltet wurde das ganze Spektakel von den JGs Königswalde und Mildenau.

Gegen 8 Uhr abends ging es dann auch auf der Bühne richtig los. Den Anfang machten normal ist anders. Mit dabei hatten sie einen guten Musik aus Liedern ihrer beiden Alben. Nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer sympathischen Art machten sie Stimmung. Da blieb kaum ein Bein still stehen. Fast jeder musste zur Musik tanzen. Ein kurzer Impuls von Sänger Chris durfte an diesem Abend natürlich auch nicht fehlen. Das eine oder andere Lied fehlte zwar, aber man kann ja nicht immer alles haben. Gerockt haben die 4 allemal!

Nach einer Umbaupause - in der NIA nahezu überrannt wurde vom Publikum, welches sich mit CDs und T-Shirts eindecken oder einfach nur Autogramme bzw. Bilder haben wollte - enterten Good Weather Forecast die Bühne. Schon die Anmoderation ließ einiges Ungutes vermuten. Ein Teil der Band musste aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bleiben und auch Drummer Dave war sichtlich angeschlagen. Zu viert haben sie aber trotzdem ihr Bestes versucht, auch wenn die Technik anfangs auch nicht so wirklich mitspielen wollte. Die doch relativ lange "Predigt" von Frontman Flo schien aber doch gut angekommen zu sein.


noch ein paar mehr Bilder gibt es bei
Time Passed By Photography
Nach den beiden Auftritten blieb dann noch viel Zeit sich mit den Bands zu unterhalten, das restliche Weihnachtsgeld loszuwerden oder Bilder zu machen.

Auch wenn die Technik und das Licht am Abend nicht so berauschend waren, der Spaßfaktor war hingegen groß und auch die Message stand bei beiden Bands im Vordergrund.

Wer noch nicht genug hatte nach dem Abend, der konnte dann am Sonntagmorgen nach Mildenau in den Gottesdienst gehen, in dem normal ist anders für die musikalische Ausgestaltung verantwortlich waren.

An dieser Stelle geht nochmal ein Dankeschön an die Veranstalter und Gute Besserung an Johnny, Manu und Dave von GWF.

Kommentare

  1. Der Bericht ist echt super geworden, großes Lob!!! ;) Der Abend war echt schön, danke auch nochmal an GWF und NIA. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.