via Facebook |
vielleicht auch Dinge, die nicht so alltäglich sind.
Aber mal ehrlich: Wie lange hält man gute Vorsätze schon ein? Die meisten gehen doch noch im Januar im Alltag unter.
Auch die Singer/ Songwriterin JJ Heller hat sich einige Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen, aber ihre sehen so ganz anders aus. Und um sie mit allen zu teilen, hat sie sie am Neujahrstag, direkt nachdem der Song fertig geworden ist, auf Facebook und YouTube mit allen geteilt.
Nach einer kurzen Erklärung folgt dann direkt der Live eingespielte Song.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann gibt JJ den Song wieder und legt damit allen ans Herz, nicht auf die Fehler des vergangenen Jahres zurückzublicken, sondern mit einer guten Einstellung in das Neue Jahr zu starten. "Es macht keinen Sinn, bereuend zu leben", singt sie. "Lass uns den guten Kampf kämpfen, unsere Augen darauf trainieren, das Licht zu sehen, lass uns dieses Jahr zum besten bis jetzt machen." In den Strophen gibt sie Anregungen dazu, wie man genau das alles umsetzen kann.
Und, wie es manchmal mit YouTube Videos oder Facebook Posts passiert, hat sich der Song "verselbstständigt" und ist innerhalb von weniger als zwei Tagen über eine Million mal angeklickt worden. Davon war sicherlich nicht nur JJ überwältigt. Andererseits ist es auch keine Überraschung, ist dieser Song doch eine Hymne für den Neustart zum neuen Jahr.
Da das Video aus welchen Gründen auch immer über YouTube gesperrt ist gibt es hier den Link zum Facebook Beitrag. Dort müsstet ihr es problemlos anschauen können (auch wenn ihr nicht bei Facebook seid (; ):
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.