Advents-Gewinnspiel Nr. 3

Heute brennt nun schon die 3. Kerze auf dem Adventskranz und es sind nur noch 10 Tage bis Heilig Abend!
Das hält uns aber nicht davon ab, euch ein 3. Geschenk in der Adventszeit zu machen.

Die lieben Jungs von Sacrety haben uns nämlich für den Gewinner ein Fanpaket zusammengestellt.
Und ein glücklicher Gewinner bzw. eine glückliche Gewinnerin kann dieses bald sein bzw. ihr Eigen nennen.
Was das kleine Fanpaket aber beinhaltet, bleibt vorerst ein Geheimnis. Schließlich gehören kleine Geheimnisse zu Weihnachten dazu.

Nun, um das Fanpaket zu bekommen, müsst ihr natürlich auch etwas tun.
Erzähl uns bis 20. Dezember 2014 (23.59 Uhr) dein tollstes Erlebnis mit einer Band (vielleicht ist das ja auch Sacrety). Was macht deine Lieblingsband so besonders? Und gibt es eine Frage, die du der Band gerne mal stellen würdest?

Euer Erlebnis dürft ihr aber auch gern als Kommentar unter diesem Gewinnspiel posten. Bitte hinterlasst dann aber auch eine Kontaktmöglichkeit für uns (z.B. eine Emailadresse oder einen Link zu eurer Internetseite), wo wir euch dann auch kontaktieren können, wenn ihr gewonnen habt. Oder schreibt uns extra noch eine Email mit dem Hinweis, dass ihr eure Antwort als Kommentar hier gepostet habt, damit wir das dann zuordnen können.


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 21. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 26. Dezember 2014 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare

  1. Ich höre Anberlin schon seit vielen Jahren. Als mein jetzt Verlobter und ich zusammen gekommen sind, war das eine der wenigen Bands, die wir gemeinsam hören konnten. Jetzt sind ein paar Jahre vergangen und ihre Musik hat mich emotional oft abgeholt und war meist so schön verträumt, aber auch oft aufbauend, sodass ich sie immer wieder hervorgeholt habe. Ich hätte Anberlin am liebsten auf ihrer Abschiedstour dieses Jahr - in London - gesehen, da kam mir aber die Uni in die Quere. Also habe ich mir zum Geburtstag ein Package bestellt, bestehend aus ihrem letzten Album und einem Shirt. Wochenlang hab ich gewartet, dann musste ich es von der hintersten Ecke unseres Zollamts abholen. Meine Freundin musste nachschauen, ob alles drin war, weil ich es noch nicht sehen wollte. Und dann ... war die Rechnung nicht dabei und ich musste das Päckchen da lassen und noch mal warten, bis es per Post bei mir eintraf. Endlich. :) Aus dem Konzert wurde also nichts, dafür habe ich jetzt was in der Hand und ich habe mich sogar durchgerungen nach einem langen Abend zwei Stunden zu schlafen und dann halb drei nachts aufzustehen, um ihr Livekonzert aus New York online anzusehen. Als ich halb fünf ins Bett gegangen bin, habe ich damit das Kapitel Anberlin erstmal glücklich abgeschlossen und bin bereit für neue Bandentdeckungen! ;) Eine Frage an die Band habe ich eigentlich nicht (mehr).

    AntwortenLöschen
  2. Mein tollstes/lustigstes Erlebnis mit einer Band war, TOC zur letzten CRN live gesehen zu haben, den Sänger in der Crowd zu umzingeln und einfach nur über die Art der Band und vor Allem ihres Schlagzeugers Parker Scholz zu lachen.

    The Ongoing Concept als meine derzeitige Lieblingsband macht besonders, dass sie die Originalität, die sie besingen, auch wirklich ausleben und einen Stil der etwas anderen Art auf/vor die Bühne bringen.

    Interessieren würde mich, was die Bandmitglieder von TOC sich schon alles auf Konzerten getan haben und, wie sie zum Glauben an Jesus Christus stehen.

    Kontakt: nicolas.schebitz@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.