via Gerth Medien |
Ian McCormack und sein Kumpel sind begeistert vom Surfen. Das ist ihr Leben, alles was sie wollen und brauchen. Gelangweilt von ihrem Alltag verlassen die beiden ihre Heimat Neuseeland, um in der großen weiten Welt nach der perfekten Welle zu suchen. Ihre Reise führt sie über Australien und Indonesien nach Afrika, denn dort soll es die besten Wellen geben.
Auf ihrer Reise lernen sie viele neue Menschen kennen, darunter auch andere Surfer und die große Liebe. Obwohl sich ihre Wege trennen, wollen sie sich in Afrika wiedertreffen.
Ian lernt dank seiner neuen Freundin Annabel ein Leben fernab der Wellen kennen und merkt, dass es im Leben auch noch andere lohnenswerte Dinge gibt.
Bei einem nächtlichen Tauchgang auf Mauritius passiert es dann. Ian wird von einer Qualle, deren Gift tödlich ist, gestochen und das mehr als nur ein Mal.
Im Krankenhaus angekommen werden 5 Stiche gezählt. Sein Todesurteil.
Ians Mutter in Neuseeland fühlt, dass ihr Sohn in Schwierigkeiten steckt und beginnt inständig für ihn zu beten. Bis sie spürt, dass es zu spät ist.
Ihr Sohn wird schließlich offiziell für Tod erklärt.
Doch damit endet für den jungen Surfer die Geschichte noch nicht...
"Die perfekte Welle" beruht auf einer wahren Begebenheit und beinhaltet am Ende des Films noch ein kleines "Interview" mit dem Protagonisten des Films. die Geschichte wird aus seiner Sicht erzählt.
Titel: Die perfekte Welle - die wahre Geschichte des Ian McCormack
Original: The Perfect Wave - a glimpse of eternity
Veröffentlichung: 2014
Länge: 87 MinutenFSK: 12 Jahre
Preis: 14,99 € bei Gerth Medien
Erhältlich ist der Film für 14,99 € bei Gerth Medien oder in jeder gutsortierten christlichen Buchhandlung.
Oder ihr beantwortet folgende Frage und gewinnt die DVD.
Was passierte bei einem nächtlichen Tauchgang?
Eure Antwort schickt ihr bis 29.10.2014 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.
Über den Gewinner entscheidet das Los. Der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 1. November 2014 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Hier noch der Trailer für euch zum reinschauen:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.