via Silas Baisch |
Vor einiger Zeit traf er auf Martin Dreyer, den Gründer der Jesus Freaks und Autor der Volxbibel, dessen Lebensgeschichte ihn sichlich berührte. Sie trafen sich einige Male und so entstand ein kurzer Clip.
In diesem Clip erzählt Martin Dreyer seine Geschichte mit Gott.
Sie hatten sich vorgenommen, nicht Martin Dreyer als Person in den Mittelpunkt des Videos zu rücken, sondern Jesus, durch den Martin einen Halt im Leben gefunden hat. Dies ist Silas Baisch sehr gut gelungen in diesem Dokumentar- Kurzfilm.
Gedreht wurde er in Berlin-Friedrichshein, auf einem verlassenen Industriegelände.
Martin erzählt dort, wie er sich bekehrte, die Jesus Freaks gründet und sich dann wie so viele andere überarbeitet. Irgendwann stürzte er ab, begann wieder Drogen zu nehmen und entfernte sich immer weiter von Gott. Auch wenn andere Menschen ihn verließen, Gott verließ ihn nicht und griff in sein Leben ein. Von dieser Zeit hat Martin uns ja schon in seinem Interview vom letzten Sommer erzählt.
Im Clip werden auch verschiedene Szene, Lebensstationen, von Martin Dreyer gezeigt.
Der Clip steht übrigens zur freien Verfügung.
So, nun aber viel Spaß beim Reinschauen:
Martin Dreyer - Gott gibt dich nicht auf (by Silas Baisch)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.