Dienstag, 17. Januar 2017

Buch: Gina Lippert - Stille Zeit

via
Hast du schon mal den Begriff "Stille Zeit" gehört? Was stellst du dir darunter vor? Irgendwie klingt das so still und seltsam und so gar nicht nach etwas, was man gerne machen möchte, so verstaubt...

Eigentlich versteht man unter "stille Zeit", dass man sich bewusst Zeit für Gott nimmt, die Bibel liest, betet und auf Gott hört. Dass diese Zeit keineswegs still sein muss, zeigt Gina Lippert in ihrem Buch "Stille Zeit".

Dabei handelt es sich um ein Workbook, also um ein Arbeitsbuch, ein Buch, dass man nicht nur liest, sondern mit dem man auch arbeitet.

Sie zeigt in ihrem Buch wie vielfältig Stille Zeit sein kann und erklärt dafür zu Beginn, was Stille Zeit eigentlich ist und warum man das tun sollte.

Lange hatte sie selbst ein Problem mit diesem Begriff, bis sie entdeckte, dass Stille Zeit nicht still sein muss. Stille Zeit kann nämlich auch laut sein, mit Musik verbunden, kreativ. Der Möglichkeiten gibt es viele, denn auch Gott hat viele Möglichkeiten zu uns zu sprechen.

Sie ermutigt mit dem Buch, seinen eigenen Stil für Stille Zeit zu finden und hat dafür u.a. auch mit Musiker Class P. Jambor über Stille Zeit gesprochen.

Auf den einzelnen Seiten stellt sie ganz konkrete Fragen und lässt Raum, diese direkt im Buch zu beantworten. Mittels QR-Codes hat sie weiterführende Links zu Büchern, Musik etc eingebaut.

"Stille Zeit" ist ein cooles, interaktives Buch, um einen neuen Zugang zu einem doch sehr verstaubt wirkendem Begriff wie "Stille Zeit" zu finden.

Kaufen kann man das Buch direkt auf ihrem Blog meetingjesus.de. Dort kostet es 12,90 €. Es gibt aber auch noch ein Stille Zeit Paket, bestehend aus Buch, Notizbuch, Kugelschreiber und Armband für 39,90 €. Das eignet sich auch ideal als Geschenk, z.B. zur Konfirmation.

Die liebe Gina hat uns für euch ein Exemplar zur Verfügung gestellt, welches wir gerne jemandem von euch schenken möchten.

Wenn ihr das Buch haben möchtet, dann beantwortet uns doch einfach folgende Frage:

Wie heißt der Blog von Gina Lippert?

Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns auch gerne noch etwas darüber erzählen, wie ihr das mit der "stillen Zeit" handhabt.

Eure Antwort schickt ihr bis 24. Januar 2017 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 25. Januar 2017 auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 29. Januar 2017 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen