Donnerstag, 3. November 2016

Special: Schreibe einen Weihnachtsbrief

via
Nicht nur die Supermärkte weisen usn darauf hin, dass bald Weihnachten ist. Überall gibt es schon jetzt Adventskalender, Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen zu kaufen, ganz zu schweigen von der Weihnachtsdeko, die nach und nach auch in die Geschäfte einzieht und gekauft werden möchte. Mancherorts ist auch schon der erste Schnee gefallen.
Der eine oder andere verfällt auch so langsam schon in den Weihnachtsgeschenkekaufrausch...

Auch wenn es noch ein paar Wochen sind bis Weihnachten, schon jetzt gibt es bei gekreuz(siegt) wieder die coole Weihnachtsbriefaktion.

Was ist das?
Bei der Weihnachtsbriefaktion meldet man sich an und bekommt dann eine Adresse eine wildfremden Person zugeteilt. Und an diese Person schreibt man dann einen Weihnachtsbrief, vielleicht sogar ganz analog. Und natürlich bekommt man selbst auch einen Weihnachtsbrief.
Im Idealfall schickt man den Brief rechtzeitig vor Weihnachten ab, damit der Empfänger den vielleicht an Heilig Abend auch unter dem Baum liegen hat.
Man kann sich aber auch mehrmals anmelden und bekommt dann mehrere Adressen zugeteilt.

Wer freut sich denn nicht, wenn auch mal ein schöner Weihnachtsbrief zwischen all den Rechnungen, Mahnungen und der Werbung steckt?

Nähere Infos und das Anmeldeformulier findest du auf Mandys Blog gekreuz(siegt).

Anmelden kann man sich für die Aktion noch bis 12.12.2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen