Freitag, 16. September 2016

Musikvideo: Manafest - Pray

Manafest, mit bürgerlichem Namen Chris Greenwood, ist ein christlicher Rapper aus Toronto, Ontario in Kanada. Seit über 10 Jahren ist er weltweit unterwegs. Nach einem Skaterunfall im Jahr 1998 begann er zu rappen und wurde von Trevor McNevan, Mitglied der kanadischen Band Thousand Foot Krutch, entdeckt. Diese leiteten ihn an das internationale Label BEC Recordings weiter, wo er sein Album Epiphany veröffentlichte. Bereits zuvor hatte er mehrere Alben im Alleingang herausgebracht. Zentrale Themen von Manafests Liedern sind die Hip-Hop-Kultur und sein Lebensweg mit Gott.
Bereits vor einigen Monaten hat er den Song "Pray" veröffentlicht.

Im Song selber geht es ums Beten. Egal wann und wo und warum, es ist wichtig zu beten. Gott zu danken, Ihm deine Sorgen mitzuteilen oder einfach nur mitn Ihm zu reden. In einer Beziehung ist es wichtig zu reden. Und so wie du vielleicht eine Beziehung mit deinem Freund oder Freundin hast, so ist es auch in der Beziehung mit Gott wichtig zu reden. 

Schaut euch das Video einfach an, bzw. lest mit, da es ein Lyrikvideo ist und macht euch euer eigenes Bild:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen