Dienstag, 23. August 2016

Wir sind wieder unterwegs: X. Checkpoint in Großrückerswalde

Bereits zum 10. Mal findet in Großrückerswalde ein Volleyball-Turnier statt. Ein Anlass, um das in diesem Jahr etwas größer aufzuziehen, dachte sich die Junge Gemeinde Großrückerswalde und feiert somit das 10-Jährige an gleich 2 Tagen.

Das Jubiläum des Checkpoints beginnt am Freitag, den 2. September mit einem Jugendabend. Dieser startet um 19.30 Uhr im Festzelt am Sportplatz mit Sessions von Bauchredner Sebastian Rochlitzer und der Band normal ist anders. 21.30 Uhr findet dann ein Konzert mit den 4 Herren aus dem Raum Stuttgart statt. Normal ist anders sind im Erzgebirge längst keine Unbekannten mehr - da ist Partystimmung garantiert. Im Anschluss legt DJ Faith ab 22.30 Uhr noch ein paar heiße Beats zum Abdancen auf.

Der Eintritt für diesen Abend ist frei!

Richtig sportlich wird es dann am Samstag mit dem großen Volleyball Turnier auf dem Sportplatz in Großrückerswalde. Gespielt wird Hobby-Mix. Beginn des Turniers ist 10.10 Uhr. Der Anmeldeschluss für's Turnier ist allerdings schon vorbei.

Weitere Infos zum Checkpoint findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen