Dienstag, 5. Juli 2016

Wir sind wieder unterwegs: Rock am Stein in Hof

Das Rock am Stein geht in die nächste Runde.

Die Party steigt am 16. Juli auf dem Theresienstein in Hof.

Mit am Start sind:

Klangwerk
Die Band aus Bayreuth hat es sich zum Ziel gesetzt, ihr Publikum teils mit rockiger, teils mit sanfter Popmusik aus dem Alltag heraus zu holen. Am 12. März ist ihr 2. Album "Illusion von Glück" erschienen. Wir sind gespannt, ob es nur eine Illusion ist oder doch Glück? ;)

Emily Still Reminds
Die 4 Herrenberger sorgen mit einer gehörigen Portion Hardcore dafür, dass auch die Fans der härteren Musik auf ihre Kosten kommen. Das hinter der Musik nicht nur eine Menge Geschrei steckt, sondern auch eine gute Botschaft, hört man in ihren Songs.

Solarjet
Die österreichische Pop/Rock Band Solarjet ist - genau wie ESR - nicht zum ersten Mal bei Rock am Stein dabei. Auf ihrem "Sonnenflug" nach Deutschland haben sie natürlich auch rotzig-rockige E-Gitarren und wummernd-aggressive Bass-Lines dabei.

TWELVE24
Die 3 sympathischen Musiker aus Großbritannien sind zur Zeit von keinem deutschen Festival wegzudenken. Ihre fetten Partybeats, gepaart mit Rap und einer berührenden Botschaft gehen in Mark und Bein.

Karten gibt es noch bis 9. Juli im Online-Vorverkauf für unschlagbare 9,00 €. Nach dem 9. Juli gibt's die Karten nur noch im Ticketshop der Frankenpost im Vorverkauf oder für 11,00 € an der Abendkasse.
Kaufst du 8 Karten, bekommst du die 9. geschenkt.

Einlass ist 18.30 Uhr und los geht's dann um 19.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen