Dienstag, 28. Juni 2016

Buch: André Roll - Ben's Reise - Dem Himmel so nah

via
Ein Tag wie jeder andere. Bis Ben plötzlich auf ein Mädchen trifft, das ihn total aus dem Konzept bringt und ihm den Verstand raubt. Seine letzte Beziehung ist schon etwas her und er ist sich sicher, dass sie die Richtige ist.
Eines ist ihm klar: Er muss sie kennenlernen. Nur wie?
Bei einer Party trifft er sie plötzlich wieder und ergreift seine Chance sie kennen zu lernen.

Der Autor André Roll nimmt uns in seinem ersten Buch "Ben's Reise - Dem Himmel so nah" mit auf die Reise von Ben, der auf der Suche nach seiner Traumfrau nicht nur die Frau für's Leben findet und um sie kämpft, sondern dabei eine Begegnung erlebt, auf die er nicht vorbereitet war und die ihn verändert.

Ein Buch - humorvoll, lebensnah, mitfühlend und herzerwärmend geschrieben - perfekt für den Sommerurlaub.

Das Buch gibt es im handlichen Taschenbuchformat für 8,00 € u.a. bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen