Dienstag, 10. Mai 2016

Wir sind wieder unterwegs: Himmelfahrt-Festival

via
Nach einer kleinen Pause ist es endlich so weit: Das Himmelfahrt- Festival geht in die nächste Runde!
Am 26. Mai werden sich in der MHP-Arena in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) nationale und internationale Größen die Ehre geben.
Los geht das Ganze am 26. Mai 2016 um 17 Uhr. Die MHP- Arena ist gleich neben dem Bahnhof Ludwigsburg - perfekt um die Parkplatzsuche zu vermeiden und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!
Einzel- und Gruppentickets gibt es hier ab 29€ (Gruppentickets sind etwas günstiger - Sitzplätze sind gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich).

Mit dabei sind:

TobyMac - der Grammy- Gewinner aus den USA ist schon seit Jahren eine DER Größen im christlichen Musikbusiness und konnte auch schon säkulare Erfolge verbuchen. Mit tanzbaren Beats verpackt in eine Mischung aus Pop und HipHop und vor allem einer unglaublich starken Botschaft wird er die Halle zum Beben bringen.

Crowder - mit modernem Folk und einer charakteristischen Stimme weiß er jedes Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ein weiterer amerikanischer Künstler, auf den man sich an diesem Abend freuen darf!

Outbreakband - praktisch vor der eigenen Haustür bringt die Outbreakband Lobpreis vom feinsten zum HFF. Musikalisch mal ruhig und ganz konzentriert auf Anbetung, dann aber auch wieder rhythmisch und tanzbar; Das zeichnet diese deutsche Worship Combos aus, die in den letzten Jahren viel von sich hören lassen hat.

Good Weather Forecast - Wer diese Jungs schon einmal live und in Farbe gesehen hat weiß, dass da garantiert kein Fuß still stehen bleibt. Mit rockigen Dance- Beats und eingängigen aber dennoch tiefgründigen Lyrics haben sie Fans in ganz Europa und natürlich auch in Ludwigsburg.

Trinity - Aus den Niederlanden kommen diese jungen Herren mit einer Vielzahl internationaler Klänge zum HFF. Schon etliche Male haben sie das Publikum hier begeistert und geben sich nun wieder die Ehre. Diesem musikalisch internationalem Freudenfest kann man sich nicht entziehen!

Lea LaDoux - Die Gewinnerin des Eigensinnich Wettbewerbs schreibt derzeit fleißig an neuen Songs, von denen bestimmt auch einige auf der HFF- Bühne erklingen werden. Wir dürfen uns freuen auf frische Musik von einer jungen charmanten Dame, die mit ihrer Stimme jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wir freuen uns drauf und hoffen, dass viele von euch die Gelegenheit wahrnehmen und sich dieses wahnsinns Line Up live anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen