Donnerstag, 28. April 2016

Musikvideo: Group 1 Crew - Power

via
Manwell Reyes alias Group 1 Crew hat in neuer Besetzung ein neues Musikvideo an den Start gebracht.

Nicht nur mit seiner Mischung aus Hip Hop und Pop mit Electroeinflüssen kann der Amerikaner überzeugen, sondern auch mit seinen Tanzmoves. Ein Beispiel der perfekt einstudierten Moves ist natürlich auch im Musikvideo zu "Power" (feat. My Kid Brother) zu sehen.

Seine ganz persönliche Hauptaussage zu diesem Lied lautet: Die Kraft Gottes kann alles bewirken! Und von dieser Kraft handelt der Song auch.

Im Video selbst spiel Manwell Reyes einen gestressten Geschäftsmann, der von einem Termin zum anderen hetzt. Woher er seine Kraft nimmt, voll durchzustarten? Natürlich aus Gottes Hand. So singt er zum Beispiel: "Don't stop. Keep going. The power is yours. Just own it."

In dem Video sieht man nicht nur Manwell Reyes, sondern auch den Ehemann von Britt Nicole.

"Power" ist der Titeltrack des neuen Albums von Group 1 Crew, welches voraussichtlich im August auch in Deutschland erscheinen wird.

Der Song ist definitiv radiotauglich!



Group 1 Crew - Power


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen