Donnerstag, 31. März 2016

Wir sind wieder unterwegs: Sacrety und Rumble in the Jungle in Rohr

via
Es ist so weit: die Konzerte der Schwaben um Sacrety sind gezählt, im Juli ist Schluss. Diese letzte Chance macht sich die Kirchgemeinde Rohr glatt zu Nutze, um die Jungs noch einmal zu sich einzuladen.

Wir sind dabei, wenn im Gemeindesaal in Rohr bei Nürnberg ab 19:00 Uhr gerockt wird.
Als Support sind an diesem Abend die Lokalmatadoren von Rumble in the Jungle dabei, die mit Pop Rock und Alternative in den Abend starten. Obwohl sie noch nie in ihrem Heimatort direkt gespielt haben wird sich der Heimvorteil doch auszahlen und für den Abend den bestmöglichen Auftakt bieten.
Danach rocken Sacrety mit Electro Core in gewohnt lauter und energischer Manier. Wer in der Nähe ist und/oder um Nürnberg wohnt sollte definitiv vorbeikommen, denn wie wir alle wissen ist die Zeit bis Juli und die Anzahl der Konzerte von Sacrety begrenzt!
Karten könnt ihr euch noch zurücklegen lassen (über die Facebook Seite des Gemeindehaus Rohr) oder spontan dann an der Abendkasse für günstige 10€ erstehen.
Lasst euch eine dieser letzten Chancen nicht entgehen! Es wird auf jeden Fall laut und gut wie eh und je (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen