Donnerstag, 21. Januar 2016

Buch: Lina A. Jamra - Nicht wunschlos, aber glücklich

via
Viele Singles sind zwar nicht allein, aber doch irgendwie einsam und auf der Suche nach Erfüllung.
So schien es auch Lina A. Jamra, der Autorin des Buches "Nicht wunschlos, aber glücklich - Lass deinem Singleleben Flügel wachsen" gegangen zu sein.

2 Verlobungen ließ sie platzen - zum Teil kurz vor der Hochzeit.
Und auch heute noch lebt die Autorin und Ärztin noch als Single. Einerseits mag sie es, andererseits aber auch nicht immer. Und so war sie auf der Suche nach etwas, was ihrem Singleleben Flügel verleiht.
Ihre Erfahrungen schrieb sie in ihrem Buch nieder. Dort gibt sie aber auch Tipps, was man als Single machen kann, um trotzdem oder gerade deswegen aus dem Vollem zu leben. Dies tut sie anhand von Pauslus, der seiner Zeit als Single Jesus diente und am Reich Gottes baute. In zahlreichen seiner Briefen schreibt er darüber und gibt Tipps.

Wie sieht Gottes Plan für unser Leben aus - ob mit oder ohne Traummann? Die Autorin nimmt alle Single-Ladies mit auf eine Reise, auf die Suche nach einem erfüllten Leben auch ohne Partner. Und dies tut sie schonungslos ehrlich und ohne (faule) Kompromisse. Immer wieder gespickt mit teils lustigen, teils nachdenklichen Anekdoten aus ihrem Leben, von Enttäuschungen bis hin zu Glücksmomenten.

Ideal, wenn du auf der Suche nach mehr bist und nicht rumsitzen und warten willst, bis der Traumprinz auf seinem Gaul daher geritten kommt - auch wenn nicht jede mit dem kompromisslosen Schreibstil der Autorin sofort klarkommt.

Das Buch gibt es für 14,95 € bei SCM R. Brockhaus.
Hier findet ihr auch eine Leseprobe zum Anhören oder hier zum Lesen.
Weitere Infos zum Buch gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen