Montag, 2. November 2015

Impuls für deine Woche

via
Buuuh, schon wieder Montag! Dieser Tag hat ja den Ruf, der unbeliebteste der Woche zu sein. Das Wochenende ist vorbei, man muss wieder arbeiten oder in die Schule und im schlimmsten Falle läuft alles schief - einfach aus Prinzip, weil Montag ist.

Kurzum: alles ist doof und schon zum Beginn der Woche könnte man Urlaub vertragen. Nun bringt es aber auch nichts, die ganze Zeit miese Laune zu schieben. Das ist nicht nur für deine Mitmenschen ziemlich anstrengend, sondern auf Dauer auch für dich selber.
Da hab ich einen kleinen Rat und ein Lied für dich. Die amerikanische Rockband Stellar Kart hat einen Song geschrieben, der "Nowhere To Go But Up"heißt. Ein ziemlich cooler Titel: kein anderer Weg als nach oben. In den Lyrics heißt es "I'll meet you at the bottom/Where we've got nowhere to go but up" - Ich treffe dich am Boden, wo wir keinen anderen Weg haben als nach oben.
Sieh es also mal so: wenn du vor lauter Montagsblues am Boden zerstört bist gibt es immerhin keinen anderen Weg außer den nach oben. Höchste Zeit um durchzustarten - am besten mit dem Ohrwurm von Stellar Kart (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen