Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wir sind wieder unterwegs ... [music+message]

In knapp 2 Wochen ist es wieder soweit, dass music+message Sersheim öffnet seine Türen.

Ab 17:30 Uhr könnt Ihr in die Sport und Kulturhalle Sersheim stürmen, um euch den besten Platz vor der Bühne zu sichern. Konzertbeginn ist 18 Uhr und gerockt wird bis ca. 22:45 Uhr (für alle die jetzt schon wissen müssen wie lange es geht).

Damit ihr ordentlich abgehen könnt, haben sich die Damen und Herren vom music+message ein tolles Line-up für euch zusammengestellt:

My Glorious - Gerade haben die Jungs ihr neues Album "Hold what we can hold" herrausgebracht und nun werden sie nach einem bereits langen Sommer  auch auf dem music+message rocken.

Normal ist anders - Nach einigen Umbesetzungen ist die Sauerländer Band nun zu viert unterwegs. Mit einem Mix aus Electro Rock, Crossover und Alternative und klaren deutschen Texten regen sie nicht nur zum Nachdenken an, sondern reißen ihr Publikum auch mit. Abhotten was das Zeug hält.

warumLila - Bei ihrem Pop-Punk-Rock wird keiner still stehen bleiben, außer sie bringen ihre ruhigen Töne zum Klingen. Die 4 Jungs aus Minden werden vielleicht den ein oder anderen neuen Song aus dem bald erscheinenden Album dabei haben.

Draw The Parade - Parade-Pop aus den Niederlanden. Sie sind der internationale Part des Abends und laden dazu ein, Teil der Parade zu sein. Hier ist Partystimmung vorprogrammiert.

Außerdem erwartet euch eine gute Message, Verlosungen, CD-Verkauf, diverse Interviews mit den Bands und eine Chillout-Lounge.

Karten bekommt ihr im Vorverkauf für 8,00 € und an der Abendkasse für 10,00 €. Kommt ihr mit eurem Jugendkreis oder euren Freunden, dann bekommt ihr beim Kauf von 10 Karten eine umsonst. Online könnt ihr eure Tickets HIER bestellen.

Auch haben sich die Veranstalter ein kleines Video einfallen lassen, um euch davon zu überzeugen beim music+message vorbeizuschauen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen