Dienstag, 16. September 2014

Musikvideo: At The Wayside - Drown Us Out

via Facebook
Du bist auf der Suche nach einer neuen Pop-Punk Band? Dann haben wir hier vielleicht eine die du noch nicht kennst: At The Wayside.
Die 4-köpfige Band kommt aus Wisconsin und machen in der Besetzung seit Juli 2012 gemeinsam Musik.

Anfang September haben sie ein Musikvideo zu "Drown Us Out" veröffentlicht, dass sie in einem Park in Rockford mit ihren Fans gedreht haben.
Man sieht die Band zusammen mit ihrem "Publikum" zu der Konzertlocation laufen, die in dem Park vor einer Art Wand mit Graffiti ist. Dort sind die Instrumente aufgebaut und man sieht die Band den Song spielen und ihr Fans dazu tanzen und feiern.
Mit eingängiger Gesangsmelodie und Lyriks, sowie einem triebenden Schlagzeug und einigen Gitarrenriffs die im Ohr bleiben, hat der Song großes Ohrwurmpotenzial.

Inhaltlich handelt das Lied davon, dass wir als Kinder Gottes, nicht zu stoppen sind. Ganz egal, ob uns andere durch Worte oder Taten von unserem Glauben abbringen wollen oder uns anfeinden, aber das bringt uns nicht zum schweigen noch zum Fall. "You throw your words around / But it's not enough to keep us down"
Auch die, die jetzt noch nicht glauben, werden früher oder später von der Wahrheit gefunden.
"But soon the truth is gonna find you out / You can't stop us now"


At The Wayside - Drown Us Out


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen