Montag, 21. Juli 2014

Impuls für deine Woche


Nee, warte mal noch 3 Tage, bevor du dich meldest. Spätestens seit "How I Met Your Mother" ist das sogenannte Texting Mind Game wohl jedem bekannt. Wenn man mit jemandem weg war, den man mag, bloß nicht sofort danach melden, erst 3 Tage warten, das macht dich interessant und so. Unten habt ihr ein Video, das zeigt, wie das in die Hose gehen kann ;)
Aber was ich mir dabei immer denke: Bei manchen Menschen verhält es sich mit dem Glauben genauso. Sie denken sich: Jetzt gleich Jesus nachfolgen, das bringt doch bestimmt nix. Ich warte noch ein bisschen, genieß mein Leben und dann später meld ich mich bei ihm, damit danach alles schön wird. Und dabei kriegen wir von Jesus ja quasi dauernd Nachrichten, weil er uns mitteilen möchte, wie sehr er uns liebt. Also: Nicht erst drei Tage warten, jetzt anrufen ;) Die Nummer ist 5015, wie im Psalm 50, 15.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen