Freitag, 29. Juni 2012

Wenn Fußballer glauben... [Anthony Ujah]

Der Nigerianer Anthony Ujah, Mainz 05, erzählt, welche Rolle Gott in seinem Leben spielt:

ligainsider.de
Ohne Gott wäre ich nie in die Bundesliega gekommen. Schon in meiner Jugend, als Straßenkicker in der Nähe von Abuja, gab es viel bessere Spieler als mich. Als jüngstes Kind von fünf Geschwistern lernt man früh sich zu behaupten. Und auch später in der norwegischen Liga musste ich sehr kämpfen, um nach oben zu kommen. Aber ich habe mich dabei nie nur auf mein eigenes Talent, sondern vor allem auf die Kraft Gottes verlassen! Denn mit Gott habe ich einen Vater im Himmel, der mich gut leitet, wie es in meinem Lieblings-Psalm 23 heißt. Mit Mainz 05 hat Gott mir tolle Kollegen und Freunde geschenkt. Bei diesem wundervollen Club spielen zu dürfen, dafür danke ich ihm von Herzen.

Seine und einige andere Geschichten vom heiligen Rasen findest du in der Fußball Bibel von David Kadel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen