Samstag, 19. Mai 2012

Fußball-Bibeln zur EM

www.11teamsports.de



Fußball - die schönste Nebensache der Welt!

Doch ab 8.6. hält König Fußball Einzug in unsere Wohnzimmer: die EM 2012 in Polen und der Ukraine startet!

"Public Viewing" und Fußballverrückte in Deutschlandtrikots so weit das Auge in Deutschland blickt.



Frau Punk von gekreuz(siegt) veranstaltet auf Facebook, wie zur WM, ein EM-Gewinnspiel bei dem Fußball-Bibeln verlost werden.

www.gekreuzsiegt.de
Da sie selbst nicht so viele Bibeln besitzt, ruft sie auf Facebook und auf ihrem Blog gekreuz(siegt) dazu auf, Fußball-Bibeln zu spenden.

Die Bibeln werden zu allen Deutschlandspielen, sowie beim Halbfinale und Finale (sofern Deutschland aller Erwartungen schon ausgeschieden sein sollte) verlost. Ca. 1 Stunde vor jedem Spiel wird auf der gekreuz(siegt) Facebookseite gefragt, wie das Spiel ausgeht. Bis zum Spielbeginn kann dann jeder, der möchte, seinen Tipp abgeben. Bei Anpfiff ist die Tipperei beendet. Nach Ende des Spiels werden alle Namen mit dem richtig abgegebenen Tipp auf Zetteln geschrieben und landen dann im Lostopf.

Je mehr Bibeln gespendet werden, desto größer ist die Chance, dass nicht nur ein Richtig-Tipper gewinnt, sondern alle, die richtig getippt haben.

Wie du eine Fußball-Bibel spenden kannst erfährst du hier.
www.fussball-gott.com

Nun ist hier schon so oft die Rede von der Fußball-Bibel gewesen. Was ist das eigentlich- ein Fußballbuch oder eine Bibel?
Die Fußball-Bibel von David Kadel ist ein Neues Testament im heutigen, verständlichen Deutsch (übersetzt von Fred Ritzhaupt), gespickt mit über 100 teils spektakulären Farbfotos aus der Welt des Fußballs. Sie ist aber keine reine Bibel, sondern beinhaltet auch Statements bekannter Fußballer, die kein Geheimnis aus ihrem Glauben machen. Kloppo betet, Lewis Holtby bekreuzigt sich und Cacau steigt hin und wieder auch als Prediger auf eine Kanzel. In der Fußball-Bibel erzählen sie und weitere Fußball-Profis von ihrem Glauben und was sie am Glauben fasziniert.

Eine Leseprobe und weitere Infos über die Fußball-Bibel gibt es unter www.fussball-gott.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen