Montag, 24. Oktober 2016

Impuls für deine Woche

via
Ich glaube viele kennen das Gefühl und die Gedanken, dass man nichts wert ist. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Bei mir war es so, dass ich nicht wirklich Freunde hatte, als ich in der Schule war. Ich habe immer gedacht, dass es an mir liegt; dass ich irgendetwas falsch mache und es nicht wert bin, richtige Freunde zu haben. Jetzt weiß ich, dass diese Gedanken vom Teufel kamen. Er hat sie mir in den Kopf gesetzt um mich anzugreifen und von meinem Glauben abzubringen. Ich habe sogar teilweise darüber nachgedacht, mich umzubringen, weil ich damit mein Leiden beendet hätte.

Aber Gott hat mein Leben gerettet! Er hat um mich gekämpft und in mein Herz gesprochen, dass ich wertvoll bin; dass er mich liebt; dass er noch viel mit mir vor hat, was ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, weil ich mich so schlecht und schwach gefühlt habe.

Und das will ich dir heute in diesem Impuls mitgeben! Gott liebt dich! Du bist wertvoll und er hat viel mit dir vor! Auch wenn du dich allein fühlst, Gott ist immer bei dir, unterstützt dich und trägt dich durch diese schwere Zeit! Er hat einen Plan mit dir, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst und dir nicht vorstellen kannst, wie Gott dich gebrauchen kann. Ich hab es auch erst im Nachhinein erkannt, wie Gott mich durch diese Zeit geführt und getragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen