Donnerstag, 4. Februar 2016

Wir sind wieder unterwegs: InSpirit Rockfest

via
Immer im Februar wird das sonst eher beschauliche Blaufelden in Baden- Württemberg in Aufruhr versetzt: am 19. Februar ist es wieder Zeit für das InSpirit Rockfest! Zum 7. Mal steigt die
Party schon und trumpft mit erstklassigen Acts für euch auf.
Los geht es um 19.00 Uhr in der Markthalle Blaufelden, für den Einlass zeitiger da zu sein lohnt sich aber - schließlich willst du keine Minute verpassen!

Mit dabei sind diesmal:

SIM'NIZ - die Lokalmatadoren haben lässige Akustikmusik im Gepäck, bei der sich alle au den Abend einstimmen können.

Warum Lila: Mit dem frisch gepressten Album im Gepäck wird Release gefeiert! Bei Pop- Rock mit deutschen Texten ist gute Stimmung garantiert. Hier wird kein Fuß still stehen, denn die Vergangenheit hat gezeigt: Blaufelden liebt Warum Lila!

Sacrety: Bevor im Sommer der letzte Riff der Schwaben verklingt, wollen sie die Markthalle in Blaufelden noch einmal ordentlich zum Beben bringen. Mit Electro- Core- Rock wird das einen mega Abriss geben - Moshpit inklusive!

Twelve24 - das Trio aus England hat im vergangenen Jahr Deutschlands Bühnen für sich entdeckt und wird nun auch in Blaufelden die Party starten. Mit tanzbaren Electro- Beats, ein wenig HipHop und Dancehall werden sie für gute Stimmung sorgen und der Menge ordentlich einheizen.

Tickets für das Spektakel gibt es für 10€ hier zur Vorbestellung, in den örtlichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Wir freuen uns darauf und können es kaum erwarten, mit euch zu rocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen