Dienstag, 9. Mai 2017

Buch: Max Lucado - Drei Minuten mit Gott

via
Manchmal fehlt im Alltagsgewusel einfach die Zeit, um intensiv Bibel zu lesen.
Da kommt das Buch "Drei Minuten mit Gott" von Max Lucado gerade Recht, denn 3 Minuten hat man meistens noch bevor man los muss auch wenn man total fertig nach Hause kommt und schon wieder zum nächsten Termin hetzen muss.
3 Minuten mit Gott - das bedeutet eine kurze Andacht.
Die Kurzandachten in diesem Buch beginnen mit einem Bibelvers. Max Lucado schreibt dann kurze Gedanken und Begebenheiten aus seinem Alltag dazu und schließt das ganze mit ein paar Gedanken und Fragen zum Nachdenken ab.
Für jeden Tag des Jahres gibt es eine Andacht. So kann man einfach mitten im Buch anfangen und es für seine tägliche Bibellese auch noch im nächsten Jahr nutzen.
Der Untertitel "365 Powerpacks für deinen Glauben" hat es in sich, denn an manchen Tagen fordert Max Lucado einen ganz schön heraus, nicht nur zum Nachdenkne, sondern auch zum Umdenken.
Die Andachten sind alltagsnah und leicht verständlich geschrieben. Dadurch eignen sich diese Andachten auch für Menschen, die gerade erst zum Glauben gekommen sind.
Erhältlich ist das Andachtsbuch mit Umschlagband und Lesezeichen für 16,99 € u.a. bei Gerth Medien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen