Freitag, 7. April 2017

Buch: Kelly Carr - Ich bin verrückt nach dir. Gott.

via
"Ich bin verrückt nach dir." Ein Satz, den man meist bei Verliebten hört. Vielleicht wünscht du dir auch, dass das jemand zu dir sagt. Wir können dir an dieser Stellen sagen, dass es da jemanden gibt, der das auch zu dir sagen möchte: Gott.

Gott ist verrückt nach dir, nach einem jeden Menschen. Und er meint es ernst, wenn er das sagt.

Und wie verrückt Gott nach uns Menschen ist, das kann man im Buch "Ich bin verrückt nach dir. Gott." von Kelly Carr nachlesen.

Dort erzählen 25 Menschen aus ihrem Leben und von ihren Erlebnissen mit Gott. Die meisten von ihnen sind Jugendliche, denn genau für diese eignet sich das Buch am besten. Unter den Co-Autoren des Buches befinden sich aber auch 3 Musiker: Matthew Hoopes (Relient K), Andrea Kimmey Baca (Out of Eden) und Melissa Brock (Superchic[k]).
Die Autoren des Buches nehmen den Leser mit auf eine Reise und gewähren Einblicke in ihr tiefstes Innerstens. Auf berührende Art und Weise erzählen Sie, wie sie Gott erlebt haben, wie er in ihr Leben eingegriffen hat und ihr Herz berührt hat.

Das Buch eignet sich hervorragend für Jugendliche, gerade zur Konfirmation, Kommunion oder auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten (kommt ja auch bald wieder).

Zu kaufen gibt es das Buch für 9,99 € bei Gerth Medien oder in jeder gutsortierten Buchhandlung.
Dort findet ihr auch eine Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen