Dienstag, 11. April 2017

Buch: Joel Osteen - Du schaffst das!

via
In einem jeden von uns steckt diese Sehnsucht Großes zu erreichen, seine Träume zu verwirklichen und ein erfülltes Leben zu haben. Doch oftmals schlagen unser Umfeld und die Umstände uns ein Schnippchen und machen uns einen Strich durch die Rechnung.

Joel Osteen ist sich sicher, dass in einem jeden von uns ein Gewinner steckt, dass wir sogar dazu geschaffen wurden.

In seinem Buch "Du schaffst das!" schreibt er über 8 Eigenschaften, die einem dazu verhelfen, seine Ziele zu erreichen. Eigenschaften eines Gewinners. Er ist der Meinung, dass Gott uns Menschen als Gewinner schuf und diese Eigenschaften in uns legte. Mittelmäßigkeit ausgeschlossen.

Das Buch ist kein einfacher Ratgeber, Osteen unterstreicht diese 8 Eigenschaften mit persönlichen Erlebnissen, die das Ganze authentischer werden lassen. Er zeigt Möglichkeiten auf, Zweifel und Ängste hinter sich zu lassen, damit das eigene Potential entfaltet werden kann.

"Du schaffst das!" ist ein sehr authentisches Buch, welches zum Nach- und Umdenken anregt und dabei hilft das eigene Potential zu entfalten. Schon der Titel macht Mut, Dinge anzupacken. Dem Autor liegt es auf dem Herzen, dass man zu sich selbst findet, sich nicht in der Fülle an Möglichkeiten verliert. Enttäuschungen müssen keine negativen Erfahrungen bleiben, sondern können zu Chancen werden. Nicht nur das ansprechende Cover und der Titel machen das Buch interessant, sondern auch die einfache, leicht verständliche Schreibweise.

Zu kaufen gibt es das Buch bei Gerth Medien und in jeder gutsortierten Buchhandlung für 14,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen