Dienstag, 7. März 2017

Wir sind wieder unterwegs: Celebrate - best friends Jugendtag

via
Von den Celebrate Events im sächsischen Lichtenstein hast du ja bestimmt schon mal gehört - denn wir waren da auch schon das eine oder andere Mal und haben darüber berichtet.

Am 18. März ist es wieder so weit.

Dieses Mal veranstaltet die GCL im Glaubenszentrum Lichtenstein einen Jugendtag.
Dieser beginnt bereits um 15.00 Uhr in der Böttgerstraße 15.

Mit dabei sind u.a. Solarjet aus Österreich, Kentalla aus Lichtenstein und diverse andere Bands aus Zwickau und Lichtenstein. Als Sprecher haben sie sich Hananya Naftali aus Israel eingeladen.

Thema des Jugendtages ist "best friends", gegründet auf den Bibelvers: „Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.“ (Johannes 15,13)
Es geht darum, dass Gott usner freund sein möchte, aber auch darum, neue Impulse für unsere Freudnschaften in der Schule, Uni und auf Arbeit zu bekommen.
Außerdem wird es noch coole Workshops und natürlich auch etwas zu Essen geben.

Bei diesem Thema ist natürlich schon von vornherein klar, dass man seine Freunde mitbringt!
Der Eintritt ist FREI!

Weitere Infos findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen