Freitag, 24. März 2017

Jubiläumswoche - 2015

Was haben wir 2015 nicht alles erlebt.
Wir waren auf 27 Festivals, Konzerte und Kongresse in ganz Deutschland, haben Hillsong Young & Free, Phinehas, Sleeping Giant und Sacrificium getroffen. Wir haben nicht nur mit diversen Bands gesprochen, sondern hatten auch tolle Begegnungen und Gespräche mit euch bei den Events auf denen wir waren. 2015 gab es 219 Posts auf dem Blog. Ende des Jahres haben wir uns etwas Besonderes, Neues für euch überlegt. Was das war, erfahrt ihr morgen. ;)


Die meistgeklickten Post aus 2015:

Interview mit Andreas "Boppi" Boppart *klick*
MissioCamp Erzgebirge *klick*
Buch Francine Rivers - Die Liebe findet dich *klick*


Zum Schluss gibt es noch unsere Favoriten aus dem Jahr.

Unser Album des Jahres: Remedy Drive - Commodity / Veridia - Inseparable
Unser Musikvideo des Jahres: Hawk Nelson - Thank God For Something / Soundbar - Indianer / warum lila - Luxusproblem
Unser Buch des Jahres: Armin Kistenbrügge - #Gottesgeschichte / Jefferson Bethke - Warum ich Religion hasse und Jesus liebe
Unser Film des Jahres: Der Preis des Glaubens / Den Himmel gibts echt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen