Dienstag, 21. März 2017

Jubiläumswoche - 2012

Wir haben etwas zu feiern! 5 Jahre gibt es Burnin' Heart Reports nun. Das finden wir genug Grund um diese Woche etwas anders zu gestalten. Jeden Tag blicken wir auf ein Jahr zurück und schwelgen in Erinnerungen.


Die meistgeklickten Post aus 2012:

Die 4 Punkte *klick*
Impuls für deine Woche *klick*
warumLila im Interview *klick*


200 Beiträge haben wir 2012 auf unserem Blog veröffentlicht.
Über 27 Veranstaltungen haben wir in unserem ersten Jahr berichtet, darunter auch schon Festivals wie das Balinger Rockfestival, das Jugendfestival Buchholz oder die Christmas Rock Night.
Das BRF war der erste Festivalbericht und hier wurde das erste Interview geführt und zwar mit der Punkrock - Band Children 18:3.

Auch Bücher, CDs, Musikvideos, Downloads und Filme haben wir schon rezensiert. Zur Fussball-EM und den Olympischen Spielen gab es Specials über gläubige Sportler. Das alles könnt ihr hier immer noch finden und lesen.

Hinter BHR steckt ein festes Team von 4 jungen Frauen und eine Menge freie Mitarbeiter, die in den Jahren dazugekommen und wieder gegangen sind. Persönliche Highlights des Kernteams möchten wir euch nicht vorenthalten.

Das Balinger Rockfestival mit dem 1. Interview ist ein Highlight, dass den zwei Gründerinnen dieses Blogs immer in Erinnerung bleiben wird.
Das Rock Without Limits mit jeder Menge Bands, die es seitdem noch nicht wieder nach Europa geschafft haben, wie Oh, Sleeper, Righteous Vendetta oder The Almost, darf bei den persönlichen Highlights nicht fehlen für 2012.


Zum Schluss gibt es noch unsere Favoriten aus dem Jahr.

Unser Album des Jahres: Sacrety - Shut up! / Tobias Hundt - Am Leben
Unser Musikvideo des Jahres: Draw The Parade - Tricks and Traps / Sent By Ravens - We're All Liars
Unser Buch des Jahres: Andreas "Boppi" Boppart - Voll in die Birne
Unser Film des Jahres: Butterfly Circus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen