Freitag, 3. März 2017

Buch: Marie Chapian - Ich bin alles, was du brauchst

via
Tief in uns tragen wir die Sehnsucht nach Gott und seine Stimme in unserem Leben zu hören, seien Gnade zu erfahren und in schwierigen Situationen Hilfe und Trost zu erleben.

Im Andachtsbuch "Ich bin alles was du brauchst" von Marie Chapian findet man 365 kurze Liebesbriefe von Jesus, die genau in diese schwierigen Lebenssituationen hineinsprechen. Für jeden Tag des Jahres gibt es einen dieser Briefe, die nicht nur Trost und Gewissheit schenken, sondern auch herausfordern.

Auf liebevolle Art und Weise sprechen dieser Liebesbriefe in unser Leben hinein und spenden Trost und schenken Ermutigung, sodass man an manchem Tag denkt, als wäre dieser Brief nur für einen ganz persönlich geschrieben und nicht für jemand anderen. Es ist wie Balsam für die Seele.

Am Ende jedes Briefes findet man Bibelstellen, die dazu einladen, tiefer einzutauchen und die Stellen in der Bibel zu erforschen, die dem Brief zugrunde liegen.

Das Buch eignet sich hervorragend zum Verschenken, sowohl an junge Mädchen, als auch an gestandene Frauen, zur Konfirmation oder zum Geburtstag. Zuspruch und Trost kann jeder gebrauchen - ganz gleich welchen Alters.

Zu kaufen gibt es das Buch bei Gerth Medien für 16,99 €.
Dort könnt ihr auch mal in das Buch reinblättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen