Dienstag, 28. März 2017

BHR hat Geburtstag !

Uns bleibt im letzten Post der Jubiläumswoche nur DANKE zu sagen.

In den 5 Jahren haben wir insgesamt 1233 Post veröffentlicht. Über 460 000 Klicks gab es bisher auf unseren Blog und es werden täglich mehr. Ca. 350-800 Leute schauen täglich auf unseren Blog.

Mit all den Rezensionen, Impulsen und Berichten möchten wir euch über Neuerscheinungen informieren, euch motivieren und unterhalten.

DANKE für euren Support. Ohne Leute, die unseren Blog lesen, bräuchten wir ihn nicht schreiben.
DANKE für euer Feedback, Likes und Abos.
DANKE an alle Bands, Autoren und Verläge, die uns unterstützen.
DANKE an alle Veranstalter, die uns immer wieder herzlich willkommen heißen, uns unterstützen, sich um uns kümmern und beherbergen.
DANKE an jeden, der von uns erzählt und uns weiterempfiehlt.
DANKE an Gott für seinen Segen und die Bewahrung unterwegs.
DANKE für so viele tolle Erlebnisse, Begegnungen und Gespräche (am Stand)
DANKE an alle, die wir jetzt hier vergessen haben.

Uns haben auch ein paar Glückwünsche erreicht.


5 Jahre Burnin’ Hearts Reports – yeah, das ist ja der absolute Wahnsinn!
Vielen Dank für die vielen tollen Musiktipps, ausführlichen Konzertberichte (top!) und eure Unterstützung!
Wir wünschen unseren Freunden von BHR alles Gute und Gottes Segen. Keep on rocking.
Euer Balinger Rockfestival Team


Happy Birthday BHR. So young.. but so mature.
Thank you for reporting for the last 5 years and for another 50 to come :)
October Light






Wir haben auch noch etwas anderes für euch. Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Und die gibt es nicht für uns, denn wir sind durch euch schon reichlich beschenkt, die Geschenke gibt es für euch!
Unsere Rezensionskisten sind voll und wir brauchen Platz. Das heißt, es gibt 5 Überraschungspakete zu gewinnen. Darin enthalten können CDs, Bücher und / oder Filme sein. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach.

Wie viele Beiträge haben wir 2015 veröffentlicht? Kleiner Tipp: Seitenrand ;)
Und ihr könnt uns gerne noch eure Highlights der letzten 5 Jahre verraten oder was ihr mit BHR verbindet. 

Schick uns deine Antwort bis 9.April 2017 (23:00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de

Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 10. April auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 15. April 2017 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen