Dienstag, 3. Januar 2017

Musikvideo: Lichtfabrik - Zurück

via
An Weihnachten gab es von Lichtfabrik ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: ihr neues Musikvideo zum Song "Zurück".
Den Song der 4 Stuttgarter findet man auf ihrer EP "Tanz vor Glück".

Lichtfabrik, das ist alternativer Party-Pop-Rock mit Tiefgang aus dem Süden Deutschlands. In ihren Songs geht es um das Leben in all seinen Facetten. Ganz echt und authentisch entwickeln sie dabei ihren eigenen Stil. Zu ihrem Leben gehört aber auch ihr Glaube und der ist Programm in der Band, den mit ihrer Musik wollen sie ein Licht sein und das Licht von Jesus weitergeben.

Wie sehr ihre Texte aus dem Leben gegriffen sind, hört man z.B. auch in dem Song "Zurück".
In dem Song geht es um eine Beziehung, die in die Brüche geht und dem Wunsch, die Zeit zurückdrehen zu wollen. Zurück zu den schönen Momenten, wo die Welt in Ordnung war. Vielleicht könnte man etwas anders machen? Bestimmte Dinge besser machen?
"Doch die Zeit läuft immer weiter", wie Sänger Micha singt. Mit dem Blick nach vorn auf Gott gerichtet, können sie die Vergangenheit ruhen lassen und neugeboren vorwärts gehen, ganz im Vertrauen darauf, dass das Leben in Gottes Hand gut aufgehoben ist. "Nicht mehr zurück... immer, immer weiter."

Perfekt unterstützt wird die Geschichte des Liedes durch das Musikvideo, wo die zerbrochene Beziehung thematisiert und die Handlung an verschiedenen Stellen zurück- bzw. vorgespult wird.

Auf ihrer Facebookseite schrieben sie, dass das Musikvideo erst der Anfang ist... In diesem Jahr, soll es nämlich eine neue CD der 4 geben.
Man sollte sie definitiv im Auge behalten! Sehr viel versprechend!

Lichtfabrik - Zurück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen