Sonntag, 11. Dezember 2016

Advents-Gewinnspiel Nr.3

Der dritte Advent und lange ist es nicht mehr dann ist auch das Jahr 2016 Geschichte.
Verrückt wie schnell so ein Jahr verfliegt. In diesem Jahr sind auch wieder eine Menge Alben und EPs erschienen. Uns fallen da ein paar Highlights ein, wie die aktuelle EP von Lupid, "Von Dir zu Mir" von Dennis Maaßen oder die aktuelle Scheibe von Disciple.

Auch für das nächsten Jahr stehen schon die ersten Platten in den Startlöcher. Doch von denen werdet ihr hier auf Burnin' Heart Reports noch früh genug lesen.

Jetzt aber zu unsere Aufgabe oder vielmehr haben wir diesen Sonntag eine Frage an euch.
Wir wollen von euch wissen, was eure Platte des Jahres ist? Und was verbindet ihr mit der Band oder dem Musiker? Am besten ist, wenn sie auch 2016 erschienen ist.

Wir sind gespannt auch eure Meinungen.  Schick sie bis 17.Dezember (23.00Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de

Zu gewinnen gibt es ein CD-Paket aus 3 CDs, die wir hier auf Burnin' Heart Reports bereits vorgestellt haben.
Der Gewinner darf sich dann aus einer Auswahl an Platten sein eigenes Paket zusammenstellen.

An dieser Stelle, vielen Dank an SCM Hänssler und Gerth Medien für das zur Verfügung stellen der Alben.

Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 18. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 22. Dezember 2016 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen