Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wir sind wieder unterwegs: Rock The North 2016

via
Nach einer kleinen Pause geht es wieder los: Das Traditionsfestival im hohen Norden Deutschlands, das Rock The North, steht in den Starlöchern!

7 Bands wollen am 22. Oktober gemeinsam mit dir den CVJM Strandleben in Norddeich rocken.

Mit dabei sind:

Normandie - die Schweden rocken mit ihrem PopCore jedes Konzert kompromisslos in Grund und Boden. Auch das Rock The North wird da keine Ausnahme bleiben!

Safemode - noch eine Schwedische Band, die mit noch härteren Riffs und jeder Menge Geschrei auftrumpft. In Deutschland haben sie inzwischen eine solide Fanbase, die sich im Norddeicher Moshpit garantiert vergrößern wird.

WARUM LILA - wenn es still um die vier Jungs aus Minden ist, bedeutet dass meistens, dass sie irgendetwas großartiges planen. Wir dürfen gespannt sein auf ihren Auftritt beim RTN, wo sicherlich Songs des aktuellen Albums live abgehen werden wie eh und je.

Soundbar - Chilliger HipHop, eine Prise Reggae und ein kleiner Schuss Funk: das ist das Rezept mit dem die Kombo ihre Fans begeistert. Das aktuelle Album "Akita Mani Yo" bringt gute Laune genauso mit wie tiefgründigere Zeilen, und hat sogar schon Gefängniswände wackeln lassen.

Trip To Dover - rockige Klänge gemischt mit elektronischen Elementen und vor allem unfassbar sympathischen Bühnenauftreten, so hat das Paar aus den Niederlanden bisher jeden gekriegt. Wir freuen uns darauf, mit ihnen den "Lifelong Lovesong" zu singen!

normal ist anders - Sie sind von keiner christlichen Festivalbühne mehr wegzudenken und fahren jedes Wochenende einmal quer durch die Republik. In ganz Deutschland haben sie inzwischen Fans, die begeistert jedes Lied mitsingen. Dass es nicht langweilig wird, haben die vier eine ganze Menge neue Musik in Arbeit und geben einiges davon sicher auch schon zum RTN zum besten.

Mason Finley - große Neuigkeiten gibt es aus dem Süden Deutschlands. Wer Mason FInley wirklich ist? Insider munkeln, man habe sie schon etliche Male in anderer Konstellation im Norden angetroffen. Wir dürfen gespannt sein auf ein neues Projekt von alten Bekannten.

Los geht's am 22. Oktober um 16 Uhr im CVJM Strandleben in Norddeich.
Tickets gibt es noch für günstige 12€ (zzgl. VVK Gebühr und Versand) im Vorverkauf und voraussichtlich auch an der Abendkassen für wenige Euro mehr zu erwerben.

Wir sind dabei  - und du?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen