Dienstag, 25. Oktober 2016

Buch: Nelli Löwen - Wo bleibt mein Prinz?

via
Viele kleine Mädchen möchten gerne mal Prinzessin sein. Und dann fragt frau sich später natürlich auch, wo denn nun der Prinz bleibt und wer Mr. Right ist. Kommt er noch auf seinem weißen Gaul dahergeritten oder ist er unterwegs falsch abgebogen?
Alle um einen herum scheinen glücklich vergeben zu sein, nur man selbst nicht. Quälende Fragen steigen tief im Innern auf: Stimmt mit mir etwas nicht? Hat Gott mich vergessen?

Nelli Löwen ist Redakteurin und Autorin und war selbst lange Zeit Single. Fragen wie diese quälten auch sie hin und wieder. Wie finde ich den Richtigen? Wer ist der Richtige? Und was, wenn sich herausstellt, dass es doch nicht klappt?

Auf einfühlsame Art uns Weise geht sie auf diese Fragen in ihrem Buch "Wo bleibt mein Prinz? Warum du Gott voll und ganz vertrauen kannst" ein, berichtet von ihren eigenen Erfahrungen und bindet auch Meinungen anderer Frauen ein, mit denen sie Gespräche über dieses Thema geführt hat. Mit diesem Buch eröffnet sie den Leserinnen neue Sichtweisen auf die Dinge, gibt Denkanstöße und auch den einen oder anderen Tipp zum Weiterdenken. Und auch Gott spielt dabei eine große Rolle. Ein Patentrezept hat sie nicht, aber das war auch nicht Ziel des Buches.

Ein Buch, nicht nur für junge Mädchen, sondern auch für junge (oder auch etwas ältere) Frauen, die sich fragen, ob der von Gott vorherbestimmte Mann noch irgendwo da draußen ist. Ein Buch mit guten Tipps, wie frau die Zeit als Single sinnvoll nutzen kann.

Warum du Gott mit deinen Singledaseinsfragen und -sorgen ganz vertrauen kannst? Finde es heraus! Hab Mut, dich darauf einzulassen! Er hat das Beste für dich im Sinn!

Das Buch gibt es für 12,99 € bei Gerth Medien und eignet sich auch super als Geschenk. Für 9,99 € ist das Buch auch als eBook erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für den Tipp für dieses Buch, es hört sich sehr gut an!
    Liebe Grüße von
    Friede

    AntwortenLöschen