Dienstag, 30. August 2016

Musikvideo: PaperClip - Niemandsland

Vor wenigen Tagen haben PaperClip einen neues Video veröffentlicht. Der Song dazu heißt "Niemandsland". Gedreht wurde das Video auf dem Weg zum Christival, welches in diesem Jahr in karlsruhe stattfand und wo PaperClip als Newcomer spielen durften. Einige andere Szenen stammen von einem Auftritt bei der Jugendwoche im sächsischen Schneeberg.

In dem Song geht es um ein Thema, mit dem Sänger und Textschreiber Samuel selbst schon zu kämpfen hatte. "So oft nehmen wir das Steuer unseres Lebens in die Hand und tun Dinge, die WIR für richtig halten. Wir lenken selbst unser Lebensschiff und merken garnicht wie sehr wir uns ins Niemandsland navigieren. Dazu sind wir zu stolz und fahren immer weiter ohne Fehler zuzugeben oder uns helfen zu lassen."

Wenn wir aber das Steuer unseres Lebensschiffes Gott in die Hand geben und ihn navigieren lassen, dann führt er uns manchmal auch an Orte und zu Gelegenheiten, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten.


PaperClip - Niemandsland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen