Samstag, 9. Juli 2016

Wenn Fußballer glauben... [Robert Lewandowski]

via
Die Mannschaften für das EM Finale stehen fest: Portugal wird morgen Abend gegen Gastgeber Frankreich spielen.

Somit neigt sich auch unser kleines Fußball-Special dem Ende entgegen.

Die polnische Nationalmannschaft ist im Viertelfinale nach dem Elfmeterschießen gegen Portugal ausgeschieden. Sicherlich ärgerlich für die Mannschaft.

Der polnische Nationalspieler und Stürmer beim FC Bayern München Robert Lewandowski weiß jedoch, wo er wieder Kraft tanken kann nach so einer Niederlage.

"Ich bin katholisch und ich schäme mich nciht wegen meines Glaubens an Jesus! Ich weiß, dass Gott mir immer zuschaut. Aktuelle geht in der Welt alles sehr schnell, gelegentlich vergessen wir unsere Werte und das, was wirklich wichtig ist. Aber der Glaube hilft mir nicht nur im Bereich des Fußballs, sondern auch außerhalb: dass ich ein guter Mensch sein möchte udn so wenige Fehler wie möglich begehen will."

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Artikel und sehr nützlich. Schalke 04 wird heute im VELTINS-Arena auf den Bayern Munchen treffen. Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen gewann Bayern Munchen das Spiel mit 3-0. Ich frage mich, ob uns das Team von Weinzierl heute überraschen wird. Basierend auf den vergangenen Ergebnissen der beiden Teams, erwarte ich, dass Bayern Munchen gut spielen wird und dieses Spiel gewinnen wird. Es könnte interessant sein, zu sehen, ob Robert Lewandowski in diesem Spiel ein Tor schießt, da er einen gute Durchschnitt bezüglich der erzielten Tore pro Spiel hat.

    AntwortenLöschen