Dienstag, 19. April 2016

Lyricvideo: Solarjet - Wenn das so ist

© Solarjet
„Mit verträumtem Idealismus, positiver Depression und wunderbarer Zerbrochenheit, tanzen wir nach oben!“
© metanoiamusic.com/solarjet

Solarjet, dass sind 4 junge Herren aus Österreich die im Herbst 2015 ihr Debütalbum "Sonnenflug" veröffentlicht haben.
"Wenn das so ist" ist die 2. Singleauskoplung und das erste Lyricvideo der Jungs.

Der Song beginnt ziemlich mainstreamig, geht dann aber über in poppigen Gesang.
In dem Song "Wenn das so ist" geht es um das Leben, eine Reise durch's Leben, vielleicht auch ein Stück weit um die Reise durch die Liebe und das Leben.

Er verbreitet sofort gute Laune beim hören und nimmt einen mit auf die Reise. Eine Reise die man gemeinsam macht. Zu zweit oder auch als Freundesgruppe. Er zeigt auf das man nie allein ist und es immer einen gibt der einen mitzieht. Auch zeigt er Lebensfreude auf.  
"Und so machen wir uns Matsch und Dreck zu einem Tanzparkett."
Das Leben kann so schön und einfach sein und man braucht nicht viel um Glücklich zu sein.

 Definitiv schon ein vorgezogener Sommersong, aber hört selbst mal rein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen