Donnerstag, 3. März 2016

Download: Consumed By Fire - Giving Over

via
Was meint ihr, wird es mal wieder Zeit für kostenlose Musik?
Wir denken schon und haben da doch gleich was Feines für euch entdeckt.

Kennt ihr schon Consumed By Fire?
Hinter diesem Namen stecken 3 Brüder. Die 3 sind Musik aufgewachsen. Und wenn Caleb, Jordan und Josh nicht gerade den Lobpreis in der Gemeinde ihres Vaters leiten, dann machen sie als Consumed By Fire Musik.

Mit ihrem Southern Pop/Rock erinnern sie sehr an NEEDTOBREATH, Third Day und Rend Collective.

Am 25. März wird ihr Album "Giving Over" erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, haben sie vor in paar Tagen eine gleichnamige EP mit 3 Songs des Albums auf Noisetrade kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die 3 Songs heißen:
1   "Thorns and Sorrows"
2   "Moving On"
3   "Crossroads"

Das Album wird es übrigens bald auch in Deutschland zu kaufen geben.

Da es noch keine Videos zu einem dieser 3 Songs gibt, haben wir für euch hier ein etwas älteres Video ausgegraben, das aber richtig gut ist und irgendwie total zu den 3 Musikern passt.

Consumed By Fire - This Is Home



Aber es gibt ein Unplugged Video zu "Crossroads" - gerade erst gestern erschienen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen