Dienstag, 29. März 2016

Burnin' Heart Reports feiert Geburtstag!

Wie krass...
... Burnin' Heart Reports feiert schon seinen  
4. Geburtstag!
Wie schnell die Zeit doch wieder verfliegt!

In den letzten Jahren haben wir insgesamt 1017 Posts veröffentlicht. Außerdem können wir bis jetzt über 270.000 Klicks verzeichnen. Täglichen klicken sich im Durchschnitt 200 Leute durch unseren Blog.

Außerdem gab es für euch wieder zahlreiche CD-, Film- und Buch-Vorstellungen. Wir haben uns etliche neue Musikvideos etwas genauer angeschaut und zu einigen auch ein paar interessante Hintergrundinfos ausgegraben.

Natürlich gab es für euch auch wieder jede Woche einen Impuls und jeden ersten Tag im Monat einen in englischer Sprache.

Burnin' Heart Reports gibt es aber nur, weil ihr so toll seid und uns unterstützt und die Posts lest.

Wir möchten euch für euren Support mal richtig fett DANKE sagen!

DANKE, dass ihr Burnin' Heart Reports lest;
DANKE für euer Feedback auf dem Blog, bei Facebook, Twitter, Google+ und in persönlichen Gesprächen;
DANKE an über 400 Facebook-Liker, Twitter-Follower, Google+ Folger und Blog-Abonnenten;
DANKE an alle, die Posts von uns geteilt haben und Freunden von uns erzählt haben;
DANKE für jedes einzelne Gebet;
DANKE für eure Vorschläge;
DANKE an alle Bands, Autoren und Verläge, die uns mit CD-, Buch- und Filmmaterial unterstützen;
DANKE an alle Veranstalter, die uns immer wieder herzlich willkommen heißen, uns einladen, uns Tickets für Gewinnspiele zur Verfügung stellen, sich um uns kümmern, uns beherbergen und uns einen Stand zur Verfügung stellen;
DANKE an alle Spender, die unseren kleinen Bus am Stand füttern;
DANKE an alle Kritiker, die nicht an uns geglaubt haben und uns damit nur bestärkt haben weiter zu machen;
DANKE an jeden einzelnen für gute, lobende und aufmunternde Worte;
DANKE an Gott für seinen Segen und die Bewahrung unterwegs;
DANKE an all diejenigen, die uns geholfen haben, wenn wir mal mit unserem Auto liegen geblieben sind ;)
DANKE an alle, die in irgendeiner Form am Blog mitgearbeitet haben;
DANKE an alle, die wir jetzt hier vergessen haben aufzuzählen.

Ihr gebt uns so viel und deshalb haben wir uns für euch wieder etwas tolles ausgedacht!


Hier habt ihr wieder die Möglichkeit tolle Sachen zu gewinnen - zum Geburtstag gibt es schließlich immer Geschenke! (;

Beantwortet uns einfach folgende Fragen:

Wie viele Posts haben wir in unseren 4 Jahren Burnin' Heart Reports veröffentlicht?

Schreibt uns neben der richtigen Lösung gerne auch noch, warum ihr Burnin' Heart Reports lest, was euch am besten gefällt und was ihr euch für das nächste Jahr thematisch wünscht.

Wir sind gespannt auf eure Antworten, die ihr bis zum 5. April 2014 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de schreibt.

Achso, das wichtigste noch:
Wir verlosen dieses Mal nicht nur einen Preis, sondern gleich mehrere!
Zu gewinnen gibt es 3 Überraschungspakete, bestehend u.a. aus CD's, DVD's und Bücher.

Das Los entscheidet dann über die Gewinner, welche am 6. Aril auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt werden. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollten die Gewinner sich nicht bis 10. April 2014 bei uns melden, werden neue Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen