Wir sind wieder unterwegs: ONE Rock 2016

Wir starten in 9 Tagen ins neue Konzert-Jahr mit dem ONE Rock 2016 in Rutesheim in der Nähe von Stuttgart.
Am Samstag, den 16. Januar wird die Halle Bühl II wieder zum Beben gebracht.
18 Uhr ist Einlass und eine halbe Stunde später steht bereits die erste Band auf der Bühne.

In diesem Jahr sieht das Line Up wie folgt aus:

WE WANT A KING sind die angekündigte Special Band, die um ihre Identität noch ein Geheimnis machen. Die 4 Füchse klingen wie eine Mischung aus Brand New, The Used und Thirty Seconds To Mars. Ihren ersten Auftritt haben sie beim ONE Rock und wenn das nicht schon einmal ein guter Grund ist, am 16.01. in Rutesheim dabei zu sein...

... dann ist der gute Grund vielleicht die nächste Band: normal ist anders. Sie dürfen momentan auf keinem christlichen Festival fehlen. Ihre Musik lädt ein zum Nachdenken, zum Fühlen, zum sich wieder-finden und zum Abgehen.
Das schaffen sie mit ihrer Mischung aus Crossover-Rock und Elektro.

Die Jungs und das Mädchen waren im Herbst auf großer Tour mit Culcha Candela, die Rede ist von Soundbar. Im Gepäck haben sie ihre aktuelle Platte "Akita Mani Yo", was eine Indianer-Weißheit ist und soviel heißt wie "Beobachte alles auf deinem Weg". Bei ihrem Indie Hip Pop kann man nicht ruhig stehen bleiben und tanzen ist garantiert.

Wir werden international mit Trip To Dover. In regelmäßigen Abständen ist die britisch-holländische Alternativ Elektro-Rock Kombo beim ONE Rock zu Gast und hat dabei immer wieder neue Songs im Gepäck gehabt. Vielleicht haben wir auch in diesem Jahr wieder Glück, etwas neues zu hören. Aber selbst wenn nicht, werden sie das Publikum um den Finger wickeln mit ihrer sympathischen Art.

Last But Not Least: Sacrety. Bis Sommer kann man die 5 Schwaben noch auf der Bühne zusammen sehen und damit ist dies auch das letzte Mal auf dem ONE Rock. Wenn das kein Grund ist, sich vor der Bühne zu versammeln und das Konzert zu etwas Besonderem zu machen, dann wissen wir auch nicht. Bei dem Elektro-Rock-Core der Jungs kann man nicht nur vergnügt die Haare fliegen lassen und gepflegt pogen, sondern auch bei dem ein oder anderen Lied tanzen.

Wenn mit diesem Line Up nicht für jeden etwas dabei ist, dann wissen wir auch nicht. Ein Abend mit super Musik und einzigartiger Atmosphäre ist vorprogrammiert.
Alle Informationen findet ihr auch auf der Homepage des ONE Rock oder auf ihrer Facebookseite.

Tickets gibts im Vorverkauf für 14€ bzw 12€ ermäßigt. Eine Abendkasse wird es aber auch geben.
Vielleicht möchtest du aber auch das ONE Rock mal aus einer neuen Perspektive kennenlernen. Dann könntest du dir ein Black Ticket erwerben. Alle Infos dazu gibt es hier.

Kommentare