Dienstag, 15. Dezember 2015

Wir sind wieder unterwegs: Christmas Rock with Friends in Neuffen

Alle Jahre wieder steigt einen Tag vor Heilig Abend in Neuffen das Christmas Rock. Dieses Jahr
steht es wieder einmal unter dem Motto "Christmas With Friends", der Initiative von Good Weather Forecast.

Mit dabei sind natürlich die Jungs um GWF, die mit Party Rock und Power Pop die Masse zum Tanzen bringen werden. Erstens sind sie keine Unbekannten mehr und zum Zweiten geht das neue Album richtig vorwärts - Party garantiert!

Außerdem am Start sind die alten bekannten Lokalmatadoren Andi Knister macht Magister. Auch hier bleibt bekanntlich kein Fuß still stehen, überzeugen die Jungs doch immer wieder mit ihrer leicht schrulligen Art und einem wilden Mix der unterschiedlichsten Musikstile.

Ein letztes Mal mit von der Partie sind auch Sacrety, die eigentlich fast schon zum Inventar gehören. Bevor sie sich im Sommer nächsten Jahres auflösen wird noch einmal richtig gerockt. Textsicherheit wird vorausgesetzt, sollte bei dieser Fantreue aber kein Problem sein.

Los gehts um 18:00 Uhr in der Stadthalle in Neuffen. Ticket gibt's im Vorverkauf für günstige 11€ an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder online hier. An der Abendkasse wird der Eintritt 14€ kosten.

Wir freuen uns darauf und hoffen, einige von euch zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen