Advents-Gewinnspiel Nr. 3

Schwupps da brennt auch schon die 3.Kerze auf dem Adventskranz. Weihnachtsstimmung dürfte jetzt auch bei dem letzten angekommen sein.

Wenn man so über den Weihnachtsmarkt schlendert, hört man auch das ein oder andere Weihnachtslied. Manchmal sogar live von einem Chor auf einer Bühne.

Weihnachtssongs sind zwar nicht auf den CDs, die ihr euch in eurem CD-Paket zusammenstellen könnt. Dafür aber jede Menge aktuelle Musik von Musikern mit christlichen Background.
Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach.

Schick uns bis zum 19.Dezember (23:00 Uhr) dein Lieblingsweihnachtslied. Warum darf es für dich in der Weihnachtszeit nicht fehlen?

Ihr könnt uns das gerne unter diesem Gewinnspiel in den Kommentaren schreiben. Bitte hinterlasst dann aber auch eine Kontaktmöglichkeit (am besten eure E-Mail-Adresse), wo wir euch kontaktieren können, falls ihr gewonnen habt. Oder schreibt uns eine E-Mail an burningheartreports[at]yahoo.de. 


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 20. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 25. Dezember 2015 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare