Sonntag, 29. November 2015

Advents-Gewinnspiel Nr.1

via
Alle Jahre wieder...

Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt und es dauert nicht mehr lang dann ist schon wieder Weihnachten. Um euch die Wartezeit etwas zu verschönern haben wir uns wieder einiges überlegt.

Es darf natürlich unser Adventskalender nicht fehlen. Den findet ihr hier. Ab dem 1.Dezember gibt es jeden Tag ein neues Türchen mit einer Überraschung für euch.

Das ist aber nicht alles. Denn auch in diesem Jahr haben wir wieder an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Ihr könnt tolle Überraschungspakete gewinnen, die ihr euch selbst zusammenstellen könnt. Tickets für Festivals Anfang des Jahres, gibt es auch wieder. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

Und damit kommen wir auch schon zum ersten Advents-Gewinnspiel.
Wir haben eine kleine Aufgabe für euch.


"Im Winter steht er still und stumm
dort draußen ganz in weiß herum.
Doch fängt die Sonne an zu scheinen,
beginnt er bitterlich zu weinen.
Wer ist das?"


Wisst ihr die Antwort auf das kleine Rätsel? Dann her damit.
Schick eure Lösung bis 05.Dezember (23.00Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de

Zu gewinnen gibt es ein Buch-Paket aus 3 Büchern, die wir hier auf Burnin' Heart Reports bereits vorgestellt haben.
Der Gewinner darf sich dann aus einer Auswahl an Bücher seine eigenes Buchpaket zusammenstellen.

An dieser Stelle, vielen Dank an SCM Hänssler und Gerth Medien für das zur Verfügung stellen der Bücher.


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 6. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 10. Dezember 2015 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen