Dienstag, 4. August 2015

Wir sind wieder unterwegs: MissioCamp Erzgebirge

In wenigen Tagen ist es wieder so weit!
Deas Gelände der Strobelmühle in Pockau verwandelt sich wieder in ein buntes Dorf aus Double Pipes und das Pockautal wird mit Leben gefüllt!

In der Zeit vom 14.-21. August findet nämlich wieder das alljährliche MissioCamp statt.

Hunderte Jugendliche campen eine knappe Woche in der Strobelmühle. Auf dem Camper-Tagesplan stehen neben Bibelarbeit und Seminare aber auch noch andere coole Sachen wie eine Campgala, verschiedene sportliche Aktivitäten und Campchor.

Das MissioCamp ist jedoch nicht nur für Camp-Teilnehmer gedacht, sondern lädt abends auch Jugendliche aus der Umgebung ein zum Ev'Event mit dem Prediger Heinz Spindler, der in Serbien die Botschaft von Jesus unters Volk bringt, und der Camp-Band.

An einigen Abenden gibt es dann noch das eine oder andere Hightlight, wie Konzerte.
In diesem Jahr sind October Light aus Kroatien wieder mal im Pockautal zu Gast und wollen das Ding so richtig rocken.

Für das Konzert wird Eintritt in Höhe von 5,00 € veranschlagt.
Karten gibt's an der Abendkasse.

Das Ev'Event beginnt jeweils 19.30 Uhr (im Glashaus bei der Klettwerwelt).
Die spätabendlichen Hightlights, wie das Konzert, beginnen um 22.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen