Download: Kirk William Sauers - Always and Forever

via Noisetrade
Hast du alle CDs schon durchgehört und bist auf der Suche nach etwas Neuem?
Wie wär's denn mit der EP "Always and Forever" von Kirk William Sauers? Der Folkmusiker aus Nashville, TN, hat seine EP sogar kostenlos auf Noisetrade zur Verfügung gestellt.

Die EP enthält 5 Songs:

1   Pour It
2   Sweet Refuge
3   Always and Forever
4   Join the Song
5   God Have Mercy

Seine Songs handeln alle von Glaubensdingen.
In "Pour It" geht es um Gottes Gnade, die er über uns ausgießt.
Manchmal sucht man noch Schutz. Für Sauers ist klar, dass er bei Gott diese Zuflucht finden kann, und darum geht es im 2. Song "Sweet Refuge".
Der Titeltrack der EP lässt sich in der goldenen Mitte finden. "Always and Forever" ist noch ein bisschen ruhiger und kommt so ganz ohne Percussions aus. Dafür gibt es aber Geigenklänge.
"Join the Song" fordert dazu auf, mit ihm in den Lobpreis einzusteigen und aus vollem Herzen Gott zu loben.
Den Abschluss bildet "God Have Mercy". Hier bittet Sauers Gott, dass er ihm gnädig sei und sein Herz reinigen möge. Ein schönes Anbetungslied und ein schöner Abschluss.

An manchen Stellen erinnern seine Songs an Rend Collective, an anderen Stellen an Songs von Norm Strauss. Eine gute Mischung aus Lobpreis und Folk, genau das Richtige für Leute, die's mal ein bisschen ruhiger mögen, (fast) nur mit Gitarre und Schlagzeug.

Downloaden könnt ihr euch die EP kostenlos (oder auf Spendenbasis) bei Noisetrade, wo ihr auch erst in die Songs reinhören könnt:

Kommentare