Wir sind wieder unterwegs ... [ONE Rock]

Das erste Jubiläum in 2015 steht an. Das ONE Rock in Ruthesheim bei Stuttgart findet dieses Jahr zum 10 Mal statt. Die Türen der Halle Bühl II öffnen sich am 17. Januar um 18 Uhr.
Um den Geburtstag gebührend zu feiern, wurde sich auch so einiges überlegt. Was für Überraschungen sich jedoch der Veranstalter ausgedacht hat, wissen selbst wir nicht.
Aber die Bands, welche die Bühne rocken werden, die kennen wir natürlich:

Rudi O & Die Beatzeps sind zum ersten Mal beim ONE Rock. Mit sprachgewandtem Rap, der auch ohne den typischen Hiphopslang auskommt, wird Rudi O auch in Ruthesheim überzeugen können. Ehrlich, direkt und tiefgängig sind die Texte der Songs und die Liveband bringt noch das gewisse Etwas mit.

Staryend waren bereits 2014 auf dem Festival zu Gast. Sie sind damit also keine Unbekannten. Aber mit ihrer neuen EP "Come Alive" werden sie einige neue Songs auch beim ONE Rock präsentieren und damit das Publikum verzaubern.

My Little Rockstar Dream werden auf dem ONE Rock ihr letztes Konzert in ihrer Bandgeschichte spielen. Das Abschiedskonzert wird etwas ganz besonderes, wie es sich für ein letztes Konzert gehört. Mit ihrem Alternativrock und ihrer energiegeladenen Show werden sie in Ruthesheim ein letztes Mal das Publikum zum Tanzen und Mitsingen bringen.

Mit Good Weather Forecast kommt die Party in die Halle, denn mit ihrem Powerpop werden sie das Publikum zum Tanzen bringen und die Halle zum Kochen. Auch die Message kommt bei dieser Band nicht zu kurz.

Sacrety werden mit ihrem Electro-Rock-Core für die härteren Klänge am Abend sorgen. Das neue Album ist natürlich auch mit im Gepäck und die Bühnenshow wird den Zuschauern sicherlich gefallen.

Mit diesem Line Up und dem runden Geburtstag ist ein Abend mit super Musik und einer einzigartigen Atmosphäre vorprogrammiert.
Alle Informationen findet ihr auf der Homepage des ONE Rock oder auf ihrer Facebookseite.
Karten gibt es noch im Vorverkauf hier für 13€ und an der Abendkasse.


Oder ihr habt Glück und gewinnt 2 x 1 Ticket für das ONE Rock bei uns.

Ihr müsst dazu nur diese Frage beantworten:

Wie alt wird das ONE Rock Festival in diesem Jahr?

Eure Antwort schickt ihr bis 11. Januar 2015 (23.59 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher dann auf  Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 13. Januar 2015 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare